Friday, 15.12.2017

 

Aktuelles

2017-11-12 Nicole Heidemann mit Mastersrekorden
Während ihre Trainingsgruppe beim Kreismehrkampf in Twist um gute Zeiten und Punkte kämpfte, schwamm Nicole Heidemann bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Masters in Hamburg (für den TSV Quakenbrück) um gute Zeiten und Punkte. ... (mehr)

 
2017-11-11 Kreismehrkampf in Twist
Mit einer starken Truppe von 10 Schwimmern ging der TV Meppen beim Kreismehrkampf in Twist an den Start. Betreut wurden die Teilnehmer von Manfred Schild der durch die mitgereisten Eltern unterstützt wurde. ... (mehr)

 
2017-11-05 Landes- und Landesjahrgangsmeisterschaften in Osnabrück
Für viele Schwimmer des TV Meppen waren die Landes- und Landesjahrgangsmeisterschaften in Osnabrück der Höhepunkt der diesjährigen Kurzbahnsaison. 9 Schwimmer gingen zu 48 Einzel- und 2 Staffelstarts ins Wasser. ... (mehr)

 
2017-10-29 Schwimmfest Papenburg
12 Vereine aus dem Emsland und den Nachbarkreisen schickten 172 Schwimmer zu 677 Einzel- und 7 Staffelstarts beim Schwimmfest der Wasserfreunde Völlen-Papenburg ins Wasser. ... (mehr)

 
2017-10-14 Schwimmfest Quakenbrück
Die Nachwuchsschwimmer des TV Meppen starteten nach ihrem ersten Trainingslager beim Schwimmfest in Quakenbrück zum Abschluss der Herbstferien. ... (mehr)

 
2017-09-26 Elternabend zum neuen Trainingskonzept
Im Christopherushaus Rühlerfeld fand ein Elternabend mit 30 über Teilnehmern zum neuen Trainingskonzept des TV Meppen statt. ... (mehr)

 
2017-09-16 Landesmeisterschaften der Masters in Goslar
Mit letztendlich 4 Aktiven ging der TV Meppen bei den Landesmeisterschaften der Masters in Goslar an den Start. Insgesamt wurden 10 Einzel- und 2 Staffelstarts absolviert. Leider konnte die Mixedstaffel nicht an den Start gehen. ... (mehr)